Herzlichen Dank


An dieser Stelle möchten wir Danke sagen für die Unterstützung, die uns auf verschiedenste Weise zuteil wird und ohne die vieles nicht möglich wäre.


Sandra Adamczyk
Sigrid Antons

Sissy und Hay Bakx

Elke Bander
Dieter Bartel
Sandra Beyer
Steffi Bogisch
Ruth Brandt
Angela Burbach

 

Georg Eckert
Rebecca Erdner
Daniel Esser

Tanja Fischer
Iris Flosdorf

Ingrid Fricke

 

Marion Gottschalk

 

Petra Hamacher
Sabine Heyden
Margret Hielscher
Debora Hoffmann

Gabriele Hotfilter

 

Bettina Kindt

Anja Köbke
Lydia Kruse

 

Sandra Laws-Kaiser

 

Anke und Michael Lehnen

 

 

 

 

Brigitte Meier

Jennifer Meisen

Familie Moritz

Erna Morschel

Melanie Müller

 

 

Stefanie Nelles

Annett Neumann

Gabi und Frank Nepomuck
Anke Nix

 

Sabine Offergeld

 

Isa Pohlmann Nelles

Angela Pütz

 

Eva-Maria Rimmele

Alessandra Rosch

 

Lydia Schäfer

Sabine Sennhenn

Miriam Springmeyer

 

Edda Upadek

 

Tierarztpraxis Munnes

 

Tanja Valder

Sandra Verrier

 

Marion Wächterowitz

Roswitha Wirtz



Unsere Sponsoren

                                              HORNBACH Logo
                                            Niederzier/Huchem-Stammeln

             Logo declaro                              BAUHAUS - Mehr als ein Baumarkt                                                                                                                       Düren

Niederzier/Huchem-Stammeln

 Düren



Zooplus - das ist der Hammer

 

Heute gab es für uns eine freudige Überraschung, 2 Paletten Futter aus der Aktion Bonuspunkte für bedürftige Tiere von Zooplus wurden uns geliefert.
Das bedeutet für uns eine wahnsinnige Entlastung, da wir uns
jetzt erst einmal um die Versorgung der Futterstellen keine Gedanken machen müssen. Denn in der Vergangenheit wurde es schon öfter einmal eng, wenn zusätzlich viele kranke Tiere und die entsprechenden Tierarztrechnungen dazukommen.
Herzlichen Dank an das Zooplus-Team für diese Aktion, den reibungslosen Ablauf und den freundlichen, kompetenten Support. Ebenso herzlich möchten wir uns bei den Spendern der Bonuspunkte bedanken.