Unterstützung

Unsere Projekte werden durch den Verkauf von Handarbeitsprodukten für Menschen und Tiere, die von uns selber hergestellt werden sowie durch Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Konto der Tiernothilfe Niederzier e.V.:  DE85 3956 0201 0604 1280 13

(Spendenbescheinigungen werden auf Wunsch gerne ausgestellt)

Für unsere Futterstellen freuen wir uns über jede Art von Futterspenden. Auch kleinste Mengen werden gerne genommen.
Zur Ausstattung von Pflegestellen suchen wir immer wieder Katzentoiletten, Kratzbäume und grössere Transportboxen.


Wir freuen uns über jeden Tierfreund, der unseren Verein unterstützt und neu hinzukommt.
Jede helfende Hand wird gebraucht bei:
* Kastrationsaktionen
* Tierarztbesuchen
* Erstellung von Flyern und Informationsmaterial
* Internetauftritt
* Tierbetreuung
* Handwerks- und Bastelarbeiten
* Betreuung Futterstellen
* Besetzung Informations- und Verkaufsstand



Die Tiernothilfe Niederzier kann ab sofort auch über AmazonSmile unterstützt werden.

Einfach unten auf AmazonSmile drücken, einloggen und  Tiernothilfe Niederzier suchen, und schon wird der Verein unterstützt. Viel Spaß beim Einkaufen über AmazonSmile.

AmazonSmile